Zeit, Danke zu sagen!




Wir feierten 50 Jahre Reitclub Neustadt, haben unseren neuen Allwetterreitplatz eingeweiht und uns von unserer fünfzig Jahre alten Tradition, das Springturnier auf dem Rasenplatz zu veranstalten, verabschiedet.


Wir sind überglücklich, dass wir diesen Schritt gewagt haben.

An dei Tagen konnten wir ca. 160 Reiter mit fast 600 Pferden auf unserer Anlage begrüßen. Es kamen am Wochenende zwischen 300 und 400 Zuschauer. Das Barrierespringen am Samstagabend war ein Highlight in unserer Region und wird nächstes Jahr wiederholt.

Ganz besonders gefreut hat uns das positive Feedback. Es spornt uns an noch besser zu werden!

Ein ganz besonderer Dank geht an die vielen feißigen Helfer, die vor, während und nach dem

Turnier tüchtig mit anpackten und unsere Anlage verwandelten!

Ein riesengroßes Dankeschön an die treuen und unverzichtbaren Spender der tollen Ehrenpreise und natürlich ein besonders herzliches Dankeschön an die Partner und Sponsoren, die dieses Turnier ermöglicht haben. Ohne Eure fnanziellen Unterstützung wäre dieses Reitevent nicht umsetzbar gewesen.

Danke auch an alle Richter, Parcoursbauer, Sprecher, Technik und Meldestelle für eure tolle Arbeit! Danke an alle Reiter und Besucher, ohne euch gäbe es kein Turnier.


Wir hoffen, euch nächstes Jahr wieder zu sehen.





#RCNmachtTurnier


verlinkt eure Turnierbilder unter diesem Hashtag




SAVE THE DATE

28. April bis 01. Mai 2023

Großes Springturnier





41 Ansichten