Das Video zu 50 Jahre Springturnier

Unser Jubiläumsturnier - Ein voller Erfolg!


Am vergangenen Wochenende, vom 29.04. bis 01.05. 2022, zeigten 156 Reiter mit 625 Pferden auf unserem Jubiläumsturnier ihr reiterliches Können.

Zum fünfzigsten Mal fand auf unserer Anlage das Große Springturnier statt.

Zum ersten Mal nicht auf unserem Rasenturnierplatz, sondern auf unserem neuen Allwetterreitplatz der Fa. Weiland.

Gleich zwei Highlights konnten wir unseren Turnierteilnehmern und den vielen Besuchern bieten:

Samstagabends fand das Barrierenspringen der Firma anaFLEX anaflex.de aus Landau mit 1,85m Höhe und 11 Teilnehmern statt.

Der Große Preis von Neustadt/Wstr. wurde am Sonntag von 20 Reitern in einer Springprüfung der Klasse S** mit Siegerrunde ausgetragen. Der Prüfung wurde gestiftet von der Fa. Equi-pment.shop Antonius Vollmer sowie der Autohaushaus Fischer GmbH, Neustadt/Wstr.

Neben der Jubiläumsfeier und der Platzeinweihung, fanden einige Aussteller ihren Weg zu uns und haben eine kleine Shoppingmeile geschaffen. Die Club-Küche hat die Besucher bestens mit Deftigem versorgt. Eine Tradition hat mittlerweile schon unser leckerer Erbeerbecher in vielen Varianten und der Waffelstand der Reiterjugend.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr! Vielleicht hängen wir noch einen Tag dran...



22 Ansichten