Reitclub-Neustadt Logo

Herbstturnier 2017

  

 

23.09.2017 -  24.09.2017
 

 

 

H e r b s t t u r n i e r   2017

mit Stadtmeisterschaften

 

 

 

 

 

 

 

 

hier gibt's folgende INFOs:

 


 

 

 

 


 

Alle zwei Jahre richtet der Reitclub Neustadt ein Herbstturnier aus.

Vor allem für die vereinseigene Jugend, aber auch für die jungen Reiterinnen und Reiter aus der Region gedacht, freut sich dieses Turnier auch dieses Jahr hoffentlich über große Resonanz. Ziel ist es, vor allem den Nachwuchsreitern und nicht den „alten Hasen“ im Reitsport die Chance zu geben, mit Spaß und vielleicht sogar von Erfolg gekrönt, den Reitturniersport im unteren Segment zu beginnen.

 

Daher haben wir auch diesmal bewusst Dressurprüfungen in den Klassen E bis L und Springprüfungen in den Klassen E bis M ausgeschrieben. Die Kleinsten können sogar mit einem Springreiterwettbewerb bzw. mit einem Reiterwettbewerb starten, so dass wir hier auf strahlende Kindergesichter hoffen dürfen.

 

Unterstützer und Förderer, sei es im Bezug auf die Geldpreise oder die sogenannten Ehrenpreise werden von uns natürlich immer händeringend gesucht – jede Hilfe ist für uns wichtig und es wird damit unsere Jugendförderung unterstützt.

 

Kontakt unserer Sponsorenbeauftragten Sabine Ohlinger: 0170/3430061 od. s.ohlinger@t-online.de

 

Rund um den Turnierplatz und unser Dressurviereck wird natürlich auch wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein, so dass nur noch der Wettergott an diesem Wochenende gut gelaunt sein muss. Wir werden es auf jeden Fall sein und freuen uns auf euren Besuch auf unserer schönen Anlage direkt am Ordenswald!