Reitclub-Neustadt Logo

 


14.08.2019

Turnier Zeiskam/Froehnerhof

Gleich auf drei verschiedenen Turnieren waren unsere Reiter am Wochenende unterwegs. 🐎
In Zeiskam sammelte unsere Lotta Alexandru mit Pamina die Schleifen für Platz 2 im Caprilli-Test und Platz 3 im Reiterwettbewerb sowie Samara Schulz mit ihrem Garry Platz 3 in der Springprüfung A*.
Unsere Jule Horstmann fuhr mit ihrem Franz auf den Fröhnerhof und erritt sich dort den 5. Platz in der A*Dressur und den 6. Platz in der A*Dressurreiter.
Und unsere Maia Weinsheimer startete sowohl auf dem Fröhnerhof in der Stilspringprüfung A* mit ihrer Spotty, wo sich die beiden Platz 4 sicherten, als auch in Mannheim-Friedrichsfeld, von wo sie mit Contessa die Schleife für Platz 5 im L-Stilspringen mit nach Hause brachte.

Also ein erfolgreiches Turnierwochenende! 💪 Herzlichen Glückwunsch noch einmal an unsere Platzierten! 🎉👏