Reitclub-Neustadt Logo

 


13.03.2019

Turniersaisoneröffnung

Die Turniersaison und damit auch die Schleifenjagd 2019 ist seit dem vergangenen Wochenende von zwei unserer Amazonen eröffnet worden.

 

Unsere Maia Weinsheimer fuhr zusammen mit ihren zwei Vierbeinern nach Herxheim, von wo sie zusammen mit Spot on die Schleife für den 3. Platz im Stilspringen Kl. A* und mit Contessa die Schleifen für den 10. Platz im Stilspringen Kl. A* sowie für den 6. Platz im Springen Kl. A** mit nach Hause brachte.

 

Unsere Amelie Wilhelm griff in Frankreich in das Turniergeschehen ein und zwar in Fontainebleau. Dort ritt sie einen Schützling von ihr, nämlich "Future de la nee" in der Prüfung Cycle libre 1 erfolgreich auf den 3. Platz.

 

Wir gratulieren den beiden Reiterinnen noch einmal ganz herzlich und freuen uns nun über viele weitere Erfolgsnews! Am kommenden Wochenende geht's nochmal nach Herxheim, diesmal in Sachen Dressur...wir sind gespannt und drücken die Daumen!