Reitclub-Neustadt Logo

 


10.12.2018

Weihnachtsfeier 2018


Ein buntes Programm konnten unsere vielen Gäste an unserer diesjährigen Weihnachtsfeier vergangenen Samstag in unserer Reithalle bestaunen. Vor allem unsere Jugendlichen hatten viele Stunden geprobt und eine tolle Weihnachtsquadrille, märchenhafte Voltigiervorführungen sowie eine faszinierende Ponylichtshow auf die Beine gestellt. Aber auch ein kleiner Führzügelwettbewerb sowie ein wildes Jump&Run konnten beklatscht werden. Und nachdem unsere vereinsbesten Turnierreiter stolz ihre Pokale entgegengenommen hatten, ließ gegen Ende der rasanten Show natürlich der liebe Nikolaus mit seinem treuen Vierbeiner Schnappinius auch nicht auf sich warten und wurde herzlich in unserer Mitte begrüßt.

Tja, und wer nun vielleicht nicht dabei sein konnte, aber ein paar tolle Eindrücke sehen möchte, der sollte mal unter unseren neuen YouTube Link gehen und sich einen Ausschnitt von unserer Weihnachtsquadrille und unserer Ponylichtshow unbedingt ansehen!
Einfach hier klicken: Reitclub Neustadt in YouTube