Reitclub-Neustadt Logo

 


13.11.2018

Sitzschulung mit Deike Teil 2

Am St. Martins-Wochenende (09.11. – 11.11.2018) besuchte uns zwar nicht der liebe St. Martin im Stall, aber die liebe Deike! Sitzschulung war wieder angesagt, am besten natürlich, indem man das vor einigen Wochen Erlernte und hoffentlich in der Zwischenzeit fleißig Geübte nunmehr abrief, um es Deike zu präsentieren. Wäre ja aber gelacht, wenn diese nicht weitere neue Tipps und Tricks aus der Kiste packte und somit erneut bei dem einen oder der anderen am nächsten Tag der Muskelkater doch wieder vorprogrammiert war. J Nichts desto trotz, bei unserem Hobby Reiten lernt man bekanntlich nicht aus und wir sind sehr dankbar, liebe Deike, dass dein Weg immer wieder zu uns führt und wir heißen dich in unserem Reitclub Neustadt jederzeit gerne willkommen! Nächstes Jahr natürlich auch… Wir freuen uns schon (und üben fleißig weiter)!!!