Reitclub-Neustadt Logo

 


31.10.2018

Halloween 2018

An Halloween ging es auch bei uns im Stall wieder schauuuuriiig schön und spuuukig zu. Viele kleine und große Gespenster – an der Zahl rund 50 - hatten sich vor unserer Außenküche versammelt, um ganz traditionell Kürbisse zu schnitzen oder sich an unserem Gruselbuffet zu stärken. Wer sein Make up noch nicht ganz vollendet hatte, konnte sich noch rasch ein bisschen schminken lassen, um vielleicht bei der anschließenden Nachwanderung den ein oder anderen Erschrecker womöglich selbst zu erschrecken! Nach einer Stärkung mit Zuckerwatte oder Popcorn, ging es dann bei bunten Spielen in unserer Reithalle noch etwas zur Sache. Wir glauben, nicht nur unsere liebe Jugendwartin Julia ist an diesem Abend erschöpft in die Federn gefallen. Wir danken ihr und ihren Helfern ganz herzlich für die Organisation und freuen uns schon aufs nächste Jahr!