Reitclub-Neustadt Logo

 


03.09.2018

Turnier Zeiskam



Wir freuen uns über eine weitere goldene Schleife - aber diesmal in der Dressur! Unsere Jule Horstmann und ihr Noble Man machten im Dressurwettbewerb der Klasse E auf dem Turnier in Zeiskam alles richtig und erritten sich zusammen den 1. Platz! Ihre Clubkameraden Emma Scherer mit Quintaro und Finn-Jona Alexandru mit Pamina nahmen in der gleichen Prüfung begeistert die Schleifen für die Plätze 3 und 6 entgegen. Unsere Marthe Biffar, ebenfalls im Viereck unterwegs, allerdings in der Dressurprüfung der Klasse L* Trense erkämpfte sich währenddessen mit "Cymmi" den 7. Platz. Und auch unsere Lotta Alexandru hatte ihre Pamina den Dressursattel aufgelegt und freute sich im Reiterwettbewerb über den 3. Platz.

Auf dem Springplatz sammelte unsere Maia Weinsheimer fleißig Nullrunden, so belegte sie in der Springprüfung Kl. A** mit Spot on Platz 6 und mit Contessa Platz 8 und in der Stilspringprüfung Kl. A* ebenfalls mit Contessa Platz 6. Hier griff unser Finn-Jona Alexandru aber auch nochmal im Springsattel an und erhielt stolz im Springreiterwettbewerb die Schleife für den 2. Platz.

Da können wir nur alle nochmal die Daumen hochhalten und herzlichen Glückwunsch sagen!