Reitclub-Neustadt Logo

 


30.06.2018

Zeltlager 2018





 

Vom 23.06. bis 29.06.2018 fand unser diesjähriges Zeltlager statt, an dem diesmal rund 50 Kinder/Betreuer ihre Zelte auf unserem großen Rasenplatz aufbauten und eine Woche lang nach Herzenslust spielen, toben, basteln und natürlich reiten konnten. Morgens fanden die Reitstunden statt, mittags konnte sich auf der Hüpfburg oder im Pool ausgepowert werden. Aber auch eine Holzwerkstatt für die Jungs, eine Schaumparty, HipHop Tanzen, Fotoshooting und Vieles mehr versprachen viel Spaß und Abwechslung. Ebenso fand in diesem Jahr der Basispass statt, das hieß während des Zeltlagers zwar auch noch pauken, aber es lohnte sich, denn alle Teilnehmer konnten am Prüfungstag erfolgreich ihre Urkunden entgegennehmen.
Wie üblich gab es natürlich auch jeden Abend ein traditionelles Lagerfeuer und gegen Ende der Woche die bereits berühmt berüchtigte Nachtwanderung durch unseren angrenzenden Ordenswald, bei der sich unsere "Gespenster" mächtig ins Zeug legten. Rund herum eine tolle Ferienwoche mit lachenden Kindergesichtern, die wir nächstes Jahr bestimmt wieder in unserem Terminkalender finden werden. Also Augen offen halten und im nächsten Jahr dabei sein!

Ein großes Dankeschön geht an unser Betreuer- und Küchenteam, die die ganze Bande umsorgt und versorgt hat! Vielen Dank!!!

Und wir haben dieses Jahr ein tolles Zeltlagervideo gesponsert bekommen, dass ihr euch demnächst auf unserer Seite ansehen könnt! Ein ganz besonderer Dank gilt hierfür unserer Familie Alexandru!