Reitclub-Neustadt Logo

 


26.03.2018

Kurs mit Thomas Diehl März 2018

 

Am Samstag und Sonntag besuchte uns Herr Thomas Diehl und leitete vor allem am Sonntagnachmittag die Freiluftsaison ein. Bei herrlichem Sonnenschein sammelten unsere Teilnehmer wichtige Tipps zum Thema dressurliche Arbeit mit ihren Vierbeinern auf unserem großen Schlackeplatz. Richtiges an die Hilfen reiten, korrekte Lösungsarbeit, langsames Annähern an die Versammlungsarbeit, das waren die Aufgabenbereiche an die jeweiligen Reiterinnen und Reiter, natürlich je nach Stand des jeweiligen Könnens.

Wer weiterhin bei Thomas Diehl Unterricht nehmen möchte, der sollte auf jeden Fall mal an unserem Schwarzen Brett vorbeilaufen, denn wir planen momentan einen Tag im Monat, an dem er einen Dressurtag bei uns anbieten will. Dies jedoch nur bei genügend dauerhaften Teilnehmern, also unbedingt in die Liste eintragen...