Reitclub-Neustadt Logo
07.02.2018

Sitzschulung mit Deike Klussmann

Vom 02.02. bis 04.02.2018 besuchte uns Pferdewirtschaftsmeisterin Deike Klußmann und gab unseren Kursteilnehmern wichtige Tipps in Sachen korrekter Sitz. So mancher Zweibeiner merkte schon nach dem ersten Tag längst vergessene oder vielleicht bislang nie gefundene Muskulaturbereiche, so mancher Vierbeiner zeigte in diesen Tagen bislang nie gesehenes Bewegungspotenzial. Was so mancher neuer Tipp/Trick doch bewirken kann! Wir geben unseren Kursleitern natürlich auch immer was mit auf den Weg und so kam Deike wiederum am Abend in den Genuss von pfälzischer Kultur (nebst leckeren Nachspeisetellern) und ein kleiner Teil unserer Teilnehmer stärkte sich wiederum für den nächsten Tag im Sattel...  :-)

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, liebe Deike!