Reitclub-Neustadt Logo
12.12.2017

Weihnachtsfeier 2017

 

Am Samstag, den 09.12.2017 feierten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier, diesmal unter dem Motto "weniger kann auch gemütlich sein". Nach der traditionellen Übergabe der Pokale an unsere besten Turnierreiter und Turnierreiterinnen in dieser Saison in unserer Reithalle, schnappten wir uns ein paar Fackeln und machten uns auf den Weg zum nahegelegenen Soldatenweiher. Dort warteten bereits einige fleißige Hände, die sich die Mühe gemacht hatten, uns ein kleines Buffet vorzubereiten. Glühwein, Kinderpunsch, Kuchen, Plätzchen, Bockwurst und Co. warteten auf uns und wurden auch ohne Weiteres verputzt. Es kam sogar etwas später noch der Nikolaus mit seinem edlen Ross Schnappinius bei uns vorbei und so konnten sich die Kleinen auch noch über ein kleines Geschenk freuen.

 

Ein paar weitere Schnappschüsse gibt's demnächst in unserer Bildergalerie...