Reitclub-Neustadt Logo
09.08.2017

Hallenbodenpflege

Gestern am 08.08.2017 fand in unseren beiden Reithallen wieder eine Optimierung der Reitböden statt. Die Firma Stephan Mathes rückte mit Gräder und anderem technischen Gerät an und verschaffte unseren beiden Hallen "neuen Glanz" unter anderem auch mit frischem Sand. Nunmehr strahlt vor allem unsere alte Reithalle nach der Aktion Anfang Juli durch unsere vielen kleinen Helfer wie neu - da fehlt nur noch die Erneuerung unserer Hallenfront, die zwar in Planung ist, aber zu der es momentan noch an etwas Unterstützung fehlt. Wer uns hier in Form von Sponsoring helfen möchte, der kann sich gerne bei unserer Sabine Ohlinger (s.ohlinger@t-online.de) melden. Das Material haben wir sogar schon, es hapert noch etwas an den Gerüst- und Einbaukosten...  ;-)