Reitclub-Neustadt Logo
09.07.2017

Zeltlager 2017

Vom 01.07.2017 bis 07.07.2017 fand unser diesjähriges Zeltlager statt, an dem diesmal 30 Kinder ihre Zelte auf unserem großen Rasenplatz aufbauten und eine Woche lang nach Herzenslust spielen, toben, basteln und natürlich reiten konnten. Morgens fanden die Reitstunden bei unserem Toni Gelfert statt, mittags konnte sich auf der Hüpfburg oder im Pool ausgepowert werden. Ebenso fand in diesem Jahr ein Zirkusworkshop statt und die Kids durften an einem Nachmittag eigens gemachte Batik-T-Shirts herstellen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen! Wie üblich gab es natürlich jeden Abend ein traditionelles Lagerfeuer und gegen Ende der Woche die bereits berühmt berüchtigte Nachtwanderung durch unseren angrenzenden Ordenswald, bei der sich unsere "Gespenster" mächtig ins Zeug legten. Rund herum eine tolle Ferienwoche mit lachenden Kindergesichtern, die wir nächstes Jahr bestimmt wieder in unserem Terminkalender finden werden. Also Augen offen halten und im nächsten Jahr dabei sein!

 

Ein großes Dankeschön geht an unser Betreuer- und Küchenteam, die die ganze Bande umsorgt und versorgt hat! Vielen Dank!!!

 

Viele bunte Schnappschüsse gibt's bald in unserer Bildergalerie....