Reitclub-Neustadt Logo
31.07.2017

Turnier Varel-Rallenbüschen

Wenn andere in Urlaub fahren, dann legen sie meistens die Füße hoch und faulenzen...nicht so unsere Maia Weinsheimer. Sie chillt zwar gerade zusammen mit ihren beiden Schecken hoch oben im Norden, aber ein Turnier, um eventuell ein paar Urlaubskilos loszuwerden, kann man doch schon mal reiten und so startete sie am vergangenen Wochenende auf dem Turnier in Varel-Rallenbüschen und eroberte für sich und auch für den Reitclub Neustadt ein paar Schleifen:

 

2. Platz Stilspringprüfung Kl. A* mit Spot on

5. Platz Springprüfung Kl. A* mit Spot on

2. Platz Dressurprüfung Kl. E mit Spot on

6. Platz Stilspringprüfung Kl. E mit Spot on

3. Platz Springprüfung Kl. E mit Spot on

 

Herzlichen Glückwunsch an Ross und Reiterin und weiterhin noch einen schönen Urlaub!