Reitclub-Neustadt Logo
04.05.2017

Großes Springturnier

 

 

Auf ein gelungenes "Großes Springturnier 2017" können wir zurückblicken, das letztes Wochenende vom 28.04. bis 01.05.2017 stattfand.

134 Reiterinnen und Reiter mit 385 Pferden hatten sich zu unserer 49. Auflage angemeldet und brachten uns wie gewünscht gutes Wetter mit. Spätestens am Turniersonntag war die Stimmung bei herrlichem Sonnenschein auf dem Höhepunkt und rund um unseren Rasenplatz gab es fast keine freie Sitzgelegenheit mehr. So muss es natürlich sein, denn das garantierte auch unseren Reitern wieder Anfeuerungsrufe und viel Applaus. Unser Küchenteam bzw. unser Getränketeam versorgte unsere Gäste am Rande der Bande, die vierbeinigen Sportler mit ihren Zweibeinern auf dem Rücken sorgten für Spannung auf dem Platz. Natürlich starteten auch unsere Turnierreiter auf dem heiligen Rasen und schnappten sich die ein oder andere Platzierung. Insbesondere gratulieren wir hier diesmal unserer Jule Wunder mit Amy, die in der Stilspringprüfung der Klasse A* siegte und somit die goldene Schleife erhielt!

Natürlich gratulieren wir all den anderen Platzierten auch noch einmal ganz herzlich und drücken euch weiterhin die Daumen für die kommenden Turniere!

 

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass unser 49. Turnier so großartig wurde...Mitglieder, Helfer, Freunde, Unterstützer und natürlich unseren Sponsoren!!!

 

Viele weitere Schnappschüsse findet ihr in unserer Bildergalerie...