Reitclub-Neustadt Logo
19.12.2016

Weihnachtsfeier 2016

Am 10.12.2016 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt, bei der wieder allerlei von unseren großen und kleinen Vereinsmitgliedern gezeigt wurde. Eine Weihnachtsquadrille, Voltivorführungen, eine Springquadrille, Jump and Run und vieles mehr begeisterten unsere Zuschauer, die es sich bei Glühwein, Kaffee oder Waffeln in unserer alten Reithalle gemütlich gemacht hatten. Die Pokale für unsere besten diesjährigen Turnierreiter/-innen wurden natürlich auch wieder überreicht und der Nikolaus kam mit seinen heiligen drei Ponykönigen auch noch pünktlich bei uns vorbei. Ein lustiger Samstagnachmittag mit anschließender kleiner Party im Reiterstübchen...so kann man doch den zweiten Advent auch einläuten... :-)

 

Schnappschüsse gibts demnächst in unserer Bildergalerie...