Reitclub-Neustadt Logo
19.10.2016

Springkurs Thomas Steiger

Auch von diesem Wochenende (15./16.10.2016) gibt es Neuigkeiten zu berichten. Thomas Steiger lud zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Springkurs ein und 20 Reiterinnen und Reiter folgten dieser Einladung nur zu gerne.

 

Die jeweiligen Gruppen konnten wohl unterschiedlicher kaum sein, zum einen hatte ein Teil unserer Herrenreitstunde sichtlich Spaß an ihrem ersten Springkurs überhaupt, zum anderen fanden die schon etwas fortgeschritteneren Gruppen ihre Herausforderung im genauen Reiten der geforderten Wege ihres Kursleiters. Die Aufgaben wurden also wieder optimal auf das jeweilige Können angepasst und in seiner ruhigen, aber konsequenten Art konnte Herr Steiger unsere Teilnehmer erneut begeistern.

 

Wir danken unserem Kursleiter noch einmal ganz herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!