Reitclub-Neustadt Logo
23.07.2016

Zeltlager 2016

 

Ferienzeit heißt bei uns auch Zeltlagerzeit! Zwar fand dieses Jahr nur ein Zeltlager statt, aber das war umso größer! Vom 17.07. bis 22.07.2016 verbrachten über 40 Kinder plus Betreuer ein paar tolle Tage auf unserer Reitanlage. Die Essensausgabe ähnelte einer Raubtierfütterung, der Swimmingpool einem Freibad, aber fröhliche Gesichter, gute Laune und super Wetter machten die so manch kurzweilige Nacht mancher Betreuer wieder wett. Aber nicht nur der große Pool war im Unterhaltsprogramm neben natürlich den morgendlichen Reitstunden angesagt, sondern auch Bogenschießen, Basteln, Fußball, Nachtwanderung, Stockbrot am Lagerfeuer und Leinwandabend. Ein buntes Treiben herrschte somit auf unserem großen heiligen Rasen. Freitagabend hieß es dann Abschlussgrillen unter anderem auch mit den Eltern, wobei uns hier das Wetter etwas untreu war, aber unterm Strich bleibt gesagt: Mal wieder ein tolles Zeltlager 2016!

 

Wir danken dem Zeltlagerteam, allen Helfern und Betreuern ganz herzlich, erholt euch und wir hoffen, nächstes Jahr wird's genauso schön...!! Schnappschüsse gibts demnächst in unserer Bildergalerie...