Reitclub-Neustadt Logo
10.08.2015

Turnier Worms-Wittemer / Traisa

Vom vergangenen Wochenende (07./08.08.2015) können wir wieder mal von mehreren Turnierplätzen diverse Erfolge aufzählen:

 

Unser Max Moser startete in Traisa (Darmstadt) und erkämpfte sich die Schleifen für den 3. Platz im A**-Springen, den 3. Platz im L-Springen sowie den 4. Platz im Mannschaftsspringen der Klasse A jeweils mit seiner Stute CanturaE, den 8. Platz schnappte er sich mit Carolina E im Springen der Klasse M*.

 

Unsere Jule Wunder fuhr mit Chiantara nach Bad Schönborn und brachte von dort die Schleife für den 9. Platz im Stilspringen mit Standardanforderungen mit nach Hause.

 

Aus Worms vom Stall Wittemer kam unser Holger Deichsel mit seiner AG Cordial Cordana zurück, wo die beiden Platz 4 im Springen der Klasse M belegten.

 

Und wieder sagen wir: Herzlichen Glückwunsch an unsere Platzierten!