Reitclub-Neustadt Logo
31.08.2015

Turnier Schwegenheim

Der gestrige Turniersonntag (30.08.2015) in Schwegenheim mit ein paar Worten zusammengefasst:

 

35 Grad Celsius, S-Springen mit Siegerrunde, Fanclub "fiebert" an der Bande, mindestens drei Herzinfarkte seitens des Reitlehrers, Freudentränen...

 

Wir gratulieren unserem Holger Deichsel und seiner AG Cordial Cordana zum 6. Platz im Springen der Klasse S mit Siegerrunde! Spannender hätte er es gestern wohl kaum machen können. Bei 35 Grad kämpften sich Ross und Reiter mit Null Fehlern durch den ersten Parcour, wobei unser Toni, aber auch der restliche Fanclub nicht nur wegen den Temperaturen ins Schwitzen kamen, sondern jedes Hindernis mitsprangen. Im Stechen dann leider ein Flüchtigkeitsfehler, aber alles in allem zum Schluss glückliche Gesichter in der Siegerehrung. Herzlichen Glückwunsch!