Reitclub-Neustadt Logo
22.07.2015

Vizelandesmeister


Wenn man so unseren News-Einträgen folgt, liest man meistens von Erfolgen im Springreiten oder Dressurreiten, jedoch diesmal hat unser Mathias (Matze) Braun wohl auch einen persönlichen Knüller gelandet.


Eigentlich ziemlich klammheimlich still und leise (bis auf so manch lauteren Dressurtipp seitens der Mama neben dem Trainingsvierreck) machte er seinen Kolando - und sich selbst - fit für die Landesmeisterschaften der Vielseitigkeit, die am Wochenende in Kaisereich bei Koblenz stattfanden. Dressur - Springen - Gelände jeweils in der Klasse L (an einem Tag) hieß es zu bewältigen, sich zwischen 28 Teilnehmern zu behaupten... und siehe da, er konnte es kaum selbst glauben, VIZE-LANDESMEISTER in der Wertungsprüfer Reiter sowie 16. in der Gesamtwertung!!!!!
Der Wahnsinn!

Wir gratulieren Ross und Reiter ganz ganz herzlich!!!!