Reitclub-Neustadt Logo
08.09.2014

Turnier Zeiskam/Heidelsheim

Unsere jungen Turnierreiter waren vergangenes Wochenende (05. - 07.09.2014) erneut erfolgreich auf zwei verschiedenen Turnierplätzen unterwegs.

Zum einen starteten sie in Zeiskam beim Herbstturnier. Hier nahmen die Schwestern Frederike Biffar für den 6. Platz in der A-Dressur und Marthe Biffar für den 3. Platz im Reiterwettbewerb mit ihrem Wallach Lantino die jeweiligen Schleifen von den Richtern entgegen, während sich Kalle Wunder mit Loretta im Springreiterwettbewerb über den 12. Platz freute. Auch im Reiterwettbewerb unterwegs waren Maia Weinsheimer und Paulina Franz, sie schnappten sich Platz 4 und 6. Anna-Lena Dick sicherte sich in der Springprüfung der Klasse A** den 7. Platz.

Zum anderen ging unser Max Moser im baden-württembergischen Heidelsheim an den Start. Er legte dort mit seiner Carolina eine fehlerfreie und zugleich die schnellste Runde im Zeitspringen der Klasse L zurück und gewann somit die goldene Schleife für den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Zwei- und Vierbeiner!

 

Nächstes Wochenende gehts zu unserem Nachbarverein Pfalzmühle Haßloch...