Reitclub-Neustadt Logo
11.08.2014

Zeltlager




Was ist das?
Lagerfeuer - Pool - Nachtwanderung - Basteln - Spielen - Toben...lachende Gesichter...
Richtig! Das kann nur bedeuten, dass Zeltlagerzeit im Reitclub Neustadt herrscht!
Jeweils mindestens 30 Kinder beherrbergten wir in den beiden ersten Ferienwochen in unseren beiden aufeinander folgenden Zeltlagern. Ein bunter Haufen von Knirps bis Teenager und alle ein Ziel: Zusammen mit den Betreuern so viel Spaß haben wie möglich. Da wurden Führstricke und Armbänder gebastelt, ein HipHop-Tanz einstudiert, Volleyball oder Fußball gespielt, in unserem großen Pool geplanscht, Flammkuchen gebacken, eine gruuuselige Nachtwanderung überstanden und und und...kurz gesagt: 2 Wochen Freiheit !!!! Naja fast - wäre da nicht ab und an auch so etwas wie Küchen-, Stall- oder Putzdienst gewesen. :-) Aber nachdem auch diese Aufgaben bewältigt waren, wartete stets unser Küchenteam mit einem tollen Essensbuffet auf, das wie von Heuschrecken stets geplündert wurde. Also wir behaupten einfach mal, es hat wohl allen wieder gefallen! :-) Und zum Abschluss gab's am Samstagabend im Beisein der Eltern noch eine lustige Farbparty mit anschließendem Abschlussgrillfest. Schnappschüsse auch von diesem Event folgen demnächst wieder von unserem Thomas Weinsheimer...

Schön war's!!! Und wir danken noch einmal allen Leitern, Betreuern, Helfern und Küchenfeen die diese beiden Zeltlager erst möglich gemacht haben!!! Vielen Dank!!!

Schnappschüsse von unserem Thomas Weinsheimer gibts in unserer Bildergalerie...