Reitclub-Neustadt Logo
04.08.2014

Turnier Worms/Heidelberg

Unsere Jugendlichen gingen am vergangenen Wochenende (01.08. - 03.08.2014) auf zwei verschiedenen Turnieren auf Schleifenjagd.


Unsere Anna-Lena Dick startete am Freitag in Heidelberg und brachte von dort die Schleife für den 7. Platz im Springen der Klasse L mit ihrem Connor Mc Kurt mit nach Hause.
Am Samtstag war auch unsere Nane Wunder mit ihrer Stute Chiantara auf dem Turnier in Heidelberg und erritt sich mit einer 7,8 den 4. Platz im E-Springen.

Währenddessen startete unser Maximilian Moser am Sonntag in Worms-Pfeddersheim und siegte in der Punktespringprüfung der Klasse A** und schnappte sich ebenfalls noch die Schleife für den 3. Platz in der Springprüfung der Klasse L, beides mit seiner Stute Carolina.

 

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle 2- und 4-Beiner !!!