Reitclub-Neustadt Logo
17.06.2014

Turnier Weisenheim 2014

Die "Siegerhose" hatte am Wochenende (14./15.06.2014) unsere Anna-Lena Dick in Weisenheim an. Sie schnappte sich die goldene Schleife und somit Platz 1 mit ihrem Connor Mc Kurt in der Stilprüfung der Klasse A. Aber auch Platz 6 im Stilspringen der Klasse L und Platz 5 in der 2-Phasen-Prüfung der Klasse L gingen auf das Konto der Beiden. Noch eine Schleife brachte unser Max Moser mit Carolina von der Springprüfung der Klasse A** mit nach Hause. Auch am Start, diesmal für unser Dressurlager, war unsere Friederike Biffar mit ihrem Lantino, die zusammen ihr zweites Turnier bestritten und auch diesmal sich platzierten, nämlich auf den 6. Platz in der E-Dressur.
 

Herzlichen Glückwunsch an Ross und Reiter!!!
 

ACHTUNG an alle Turnierreiter: Bitte gebt mir, wenn ihr an einem Turnier teilgenommen habt, umgehend über eure Platzierungen Bescheid, da ich leider nicht immer weiß, wer wann, wo und mit welchem Pferd startet. Egal ob E-Mail, Telefon, Facebook oder persönlich (ich bin jeden Tag im Stall) sprecht mich an, so dass ich eure Ergebnisse auf unserer Internetseite und gegenüber der Rheinpfalz veröffentlichen kann. Dankeschön, eure Sandra Grimm!