Reitclub-Neustadt Logo

 


07.05.2014

Turnier Blaul Mai 2014

Am vergangenen Wochenende (03./04.04.2014) sprangen unsere Reiter mal wieder gleich auf zwei verschiedenen Turnieren auf diverse vordere Plätze. Unsere Anna-Lena Dick schrammte mit einer 7,8 knapp am Sieg im Stil-A vorbei, freute sich aber trotzdem zusammen mit ihrem Connor Mc Kurt über die Schleife für Platz 2. Im A** holten sich die beiden dann noch Rang 5, dicht gefolgt von unserem Max Moser auf Rang 6. Unser Max sicherte sich zusammen mit seiner Carolina am nächsten Tag auch noch Platz 5, ebenfalls in einem Springen der Klasse A**.

Währenddessen fuhren Holger Deichsel und seine Stute AG Cordial Cordana nach Riedrode und brachten von dort die Schleife für den 8. Platz im Springen der Klasse M* mit nach Hause.

 

Glückwunsch an unsere Platzierten!!!