Reitclub-Neustadt Logo
25.10.2013

Reitabzeichen 2013

 

13 kleine Reitabzeichen, 4 große Reitabzeichen und 25 Basispässe - das ist das großartige Ergebnis unseres Prüfungstages vom letzten Freitag (25.10.2013). Es wurde mal wieder eifrig gelernt, die Theoriebücher zusammen durchgewälzt, die Praxis am Pferd nochmal geübt und schließlich am Prüfungstag selbst....vor Aufregung gebibbert! Unsere 42 Prüflinge waren jedoch bestens vorbereitet durch unseren Kursleiter Toni Gelfert, der mit ihnen Springen, Dressur und Theorie trainierte bzw. durchging. Auch ein Dank an dieser Stelle nochmals an unseren Mathias Braun, der sich der Theorie in Sachen Reitabzeichen annahm und diese den jeweiligen Teilnehmern intensiv vermittelte. Die Prüfungsangst war am Ende eines langen Tages dann abgeschüttelt und es durften alle strahlend ihre Urkunden - begleitet mit viel Applaus von den "Daumendrückern" und den Glückwünschen beider Richter, Herrn Hollenbach und Frau Stahler - entgegennehmen.

 

Nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere Prüflinge!!! Macht weiter so und wendet nun das Gelernte weiterhin an...!