Reitclub-Neustadt Logo
27.10.2013

Herbstritt 2013

 

Insgesamt 16 fröhliche Reiter/innen und ihre Vierbeiner ließen sich vom Wetterbericht heute (27.10.2013) nicht aufhalten und starteten um 10:30 Uhr zu unserem diesjährigen Herbstritt. Es hieß zwar feuchte Bodenverhältnisse zu bewältigen, jedoch trübte das die Stimmung von Ross und Reiter keineswegs. Auf einem schönen Rundweg ging es zur Pfälzer Wald Lichtung Nahe Lachen-Speyerdorf, wo schon der Versorgungstrupp mit Würstchen, Brezeln, Kuchen, Getränken und vielem mehr auf uns wartete. 
Ein paar Regentropfen bekamen wir zwar auch ab, aber mit viel Gequassel, Gesangseinlagen und Witzeleien ging dieser schöne Ausflug doch mal wieder viel zu schnell vorbei.

 

Vielen Dank an Caro, Sandra und Sass, die diesen Tag auf die Beine gestellt haben...und wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

 

Ein paar herbstliche Schnappschüsse gibt's in unserer Bildergalerie...