Reitclub-Neustadt Logo
12.08.2013

Zeltlager 2013

 

 

Zwei aufregende Zeltlagerwochen (28.07. - 09.08.2013) gingen am Freitagabend mit unserem traditionellen Abschlussgrillfest zu Ende.

 

Spannung, Spaß & Spiel war das Motto, das unsere Zeltlagerkinder, ihre jugendlichen Betreuer und auch die Erwachsenen in unseren zwei aufeinanderfolgenden Camps ausleben durften. Geschlafen wurde wenig, dafür wurde das frühe Aufstehen mit morgendlichen Reitstunden belohnt und danach hieß es: Los gehts mit dem Spaßprogramm!

Von Halfter basteln, Tanzen, Federballspielen, Marterpfahl designen, Korkpferd bauen, großer Filmeabend bis hin zum allabendlichen Lagerfeuer mit Stockbrot und der gruuuseligen Nachtwanderung war für jeden etwas dabei. Natürlich gab es auch wieder einen großen Pool zur Abkühlung, in der so manche lustige (alkoholfreie) Cocktailparty stattfand. Wir danken an dieser Stelle auch nochmal unserem Sponsor, der uns kurzfristig einen noch größeren Pool in diesem Jahr ermöglicht hat, nachdem unser alter leider den Härtetest nicht bestanden hat.

 

Am Freitagabend "durften" dann auch noch die Eltern den Zeltlagerabschluss mitfeiern und wurden sogleich in eine kleine Farbparty mitintegriert. oder hörten sich nach einem tollen Essen von unserem großen Buffet die lustigen Campgeschichten ihrer Sprösslinge an.

 

Wir danken allen, die den Kindern und uns wieder zwei schöne unvergessliche Campwochen beschert haben und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

 

Weitere bunte Schnappschüsse gibt's in unserer Bildergalerie...