Reitclub-Neustadt Logo

 


19.08.2013

Turnier Killingen / Herxheim

Letzes Wochenende (16. - 18.08.2013) waren unsere Reiter wieder mal an zwei verschiedenen "Schauplätzen" unterwegs.

 

Unser Holger Deichsel war zu Gast in Baden-Württemberg beim Turnier von Familie Walter in Ellwangen-Killingen und brachte von dort die Schleife für den 10. Platz in der Springprüfung der Klasse M* natürlich wie so oft mit AG Cordial Cordana. Und es sei noch zu erwähnen, dass die beiden dort zum ersten Mal ein Springen der Klasse S bestritten und wir auf weitere Starts hoffen dürfen und vielleicht auch mal über eine solche Platzierung berichten können. Wir sind gespannt und drücken weiterhin die Daumen.

 

Unser Peter Franz fuhr derweil zum Springturnier nach Herxheim und freute sich mit seiner Schimmelstute Cornella über den 6. Platz in der Springprüfung der Klasse A*.

 

Beiden Reitern und ihren Vierbeinern nochmal herzlichen Glückwunsch!