Reitclub-Neustadt Logo

 


30.06.2013

Turnierergebnisse

 

 

 

 

 

Diesmal können wir die tollen Ergebnisse von gleich vier verschiedenen Turnierorten zusammenfassen:

 

Als erstes gratulieren wir noch Maia Weinsheimer zum 4. Platz im Reiterwettbewerb mit Lotta, Nane Wunder zum 6. Platz in der E-Dressur mit Gala und Anna-Lena Dick zum 6. Platz im E-Springen mit Kurti. Alle drei Amazonen starteten erfolgreich auf dem Turnier in Neuhofen, das vom 22. - 24.06.2013 stattfand.

 

Vergangenes Wochenende (28.06. - 30.06.2013) waren unsere Reiter dann gleich auf drei verschiedenen Turnieren unterwegs, von denen sie auch wieder sowohl aus dem Spring- als auch aus dem Dressurbereich einige Schleifen mit nach Hause brachten. Unser Holger Deichsel startete mit AG Cordial Cordana in Ilsfeld und erritt sich den 7. Platz in der Springprüfung der Klasse L und den 9. Platz in der Springprüfung der Klasse M*. Unser Max Moser war auf dem Reitturnier in Schwäbisch Hall unterwegs und erkämpfte sich mit Carolina die Schleife für den 10. Platz in der Stilspringprüfung der Klasse A*. Und unsere Laura Henrich fuhr mit ihrem Schimmel Candantino nach Thaleischweiler-Fröschen und freute sich über Rang 5 in der A-Dressur.

 

Unser immer mitreisender Stallfotograf ("die Linse") Thomas Weinsheimer hat wieder tolle Schnappschüsse gemacht, die noch in Arbeit sind, aber wie immer in Kürze auch in unserer Bildergalerie zu bestaunen sein werden...

Ein Dank auch wieder an dich, Thomas!