Reitclub-Neustadt Logo
29.04.2013

Reiterparty 2013

 

Die diesjährige Reiterparty – fester Bestandteil jedes unserer alljährlichen Springturniere - verdient dieses Jahr einen Extra-News-Eintrag.

 

Organisator war wieder unsere Jugend des Reitclubs – pfiffige Köpfe von 8 bis 18 Jahren - die es diesmal geschafft haben, über 600 Besucher in unsere komplett umgebaute Reithalle zu locken, die fünf Stunden lang das Musikfeuerwerk von DJ Paddy genossen. Monatelang hatten sie mit unglaublichem Eifer dieses Event geplant und organisiert unter der Leitung von unserem Jugendwart Andreas Rössler. Begeistert von der Initiative der Reitjugend des RCN unterstützten Neustadter Geschäfte unentgeltlich das Projekt. Das Team um den Gastronom Peter Gallian half bei der Planung des Thekenbereichs und beim Ausschank, Alexandra Koch-Weinsheimer bei der Werbung. Auch DJ Paddy (Patrick Johler) und sein Lichtteam sowie PST Security packten bis spät in die Nacht bzw. früh in den Morgen mit an.

 

Fazit: Unsere Jugend hat mal wieder alles richtig gemacht und kann stolz auf sich sein. Die Stadt Neustadt hat sogar nachgefragt ob die Jugendlichen denn nicht Lust hätten, nochmal dieses Jahr so ein Event zu veranstalten... jetzt jedoch kommt erst einmal wieder Schule und Sport.

Aber eines ist sicher: Die  nächste berüchtigte Reiterparty im Reitclub Neustadt kommt bestimmt!