Reitclub-Neustadt Logo
25.02.2013

Bowling in Landau

 

Lautstark und fröhlich liefen wir am gestrigen Sonntag, 24.02.2013, im Bowlingcenter in Landau ein. Mal etwas ohne Pferd erleben, war das Motto; stattdessen zeigten ca. 30 Pferdebegeisterte ihr Können auf der Bowlingbahn. Hatte die ein oder andere zwar am Anfang noch Schwierigkeiten die "weißen Teile" (Kegel) zu treffen bzw. verwechselte das Spiel mit Minigolf, wo der Ball doch im Loch landen muss :-) , trübte dies die Stimmung keineswegs, sondern es wurde tatkräftig unterstützt! Während unsere "Chicken-Bahn" die Würfe jeweils zu zweit bewältigte, versuchte ein anderes Team unterdessen das ganze mal rückwärts (siehe Bild). Es gab also wie immer spannende Techniken zu bestaunen und so ging ein lustiger Nachmittag viel zu schnell vorbei!

 

Ein großes Lob an die tolle Organisation und ein Dank auch an unsere Sponsoren, die die Kosten für diesen Spaß übernommen haben!

 

Ein paar weitere Schnappschüsse findet ihr in unserer Bildergalerie...