Reitclub-Neustadt Logo
15.12.2012

Weihnachtsfeier 2012

 

 

 

 

Nachdem eine Woche zuvor viele fleißige und dekorative Hände unsere Reithalle festlich geschmückt hatten, feierten wir am Sonntag, den 09.12.2012 unsere diesjährige Weihnachtsfeier - wie immer traditionell mit Showprogramm, das für Groß und Klein von unseren Mitgliedern einstudiert wurde.

 

Nach großem Dank an alle Helfer, Förderer und Unterstützer unseres Vereins konnten sich unsere vielen Zuschauer bei einem heißen Glühwein oder Kakao, einer Waffel oder Gebäck zu Beginn an Märchen erfreuen. Unsere Voltigierer zeigten unter anderem Schneewittchen und die 7 Zwerge und bezauberten das Publikum mit tollen Kostümen und lustigen Szenen.

 

Etwas schneller und lauter ging es bei unserem Ponyfußball zu. Unsere beiden Ponyreiter tarnten sich mit ihren Lieblingsfußballtrikots (FC Bayern - 1. FCK) und ließen ihre beiden vierbeinigen Torschützen durch die gegnerischen Hälften flitzen.

 

Auch die Ehrungen unserer besten diesjährigen Turnierreiter durfte nicht fehlen. Auch in diesem Jahr galt es Pokale von den Klassen E bis M zu vergeben.Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich unseren Platzierten, die stolz ihre Siegerpokale in Empfang nahmen.

 

Danach hieß es die große Dressurquadrille zu bestaunen, die wieder wochenlang von unseren Reiterinnen und Reitern einstudiert, mit viel reiterlichem Können gezeigt und die von unserem Publikum wie immer mit großem Applaus belohnt wurde.


Zum Schluss öffneten sich unsere Tore noch für wohlbekannten Besuch, auch in diesem Jahr schaffte es der Nikolaus - trotz "geschrumpftem Rentier" noch rechtzeitig zu uns und beschenkte unsere Kleinen mit einer süßen Überraschung.

 

Ein großes Dank an all unsere Helfer, die diese Feier organisiert, mitgestaltet und unterstützt haben und wir wünschen allen RCN-Mitgliedern und RCN-Fans, euren Familien und Angehörigen und natürlich euren Vierbeinern noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und fröhliche Weihnachtsfeiertage.


Weitere Schnappschüsse findet ihr in unserer Bildergalerie...