Reitclub-Neustadt Logo
20.11.2012

Neuer Trainingsparcour

 

 

 

55 neue Hindernisstangen, 10 neue Sprungständer, 2 Wassergräben und 4 neue Untersteller - das ist das Ergebnis einer tollen Sammelaktion, die unser Förderverein, der RTSF, bereits an unserem Tag des offenen Stalls in die Wege geleitet hat. Am Samstag (17.11.2012) war es dann soweit: Dank der tollen Unterstützung vieler Sponsoren,  konnte an diesem Tag der neue bunte Trainingsparcour für die nächste Außensaison gekauft werden. Ein Dank geht an dieser Stelle an unsere beiden Fahrer, Mathias Moser und Joachim Bevier, die früh morgens Richtung Nürnberg aufbrachen, um alles abzuholen.

 

Jetzt heißt es demnächst "Pinsel in die Hand und los gehts", denn alles wird noch bunt bemalt und natürlich werden unsere Sponsoren, wie versprochen, auf den jeweiligen Stangen verewigt. Auch hier wird jede künstlerische Hand gerne willkommen geheißen!

 

Wir danken unserem Förderverein für die Organisation und natürlich allen Sponsoren für die Mithilfe noch einmal ganz herzlich!!! Unsere Springreiter freuen sich schon jetzt auf den Tag, an dem sie unseren neuen bunten Trainingsparcour einweihen können!