Reitclub-Neustadt Logo

 


02.11.2012

Allerheiligen mal anders

 

Es wäre nicht ein Feiertag, wenn man an einem solchen nicht Spaß hat und mal was anderes plant. Das dachten sich wohl auch sieben Männer unseres Vereins, die an Allerheiligen einen lustigen Herrenausritt starteten. Manch einer noch nie, manch einer sehr selten zu Pferd im Wald gesehen, brachen sie alle zusammen zu früher Morgenstund (11:00 Uhr) auf Richtung Rastplatz des Pfälzer Waldvereins bei Lachen-Speyerdorf. Dort wartete der Verpflegungstrupp (natürlich Frauen), um die weeeeeitgereisten Reiter mit Essen und Trinken zu stärken, damit sie den Heimweg wieder sicher antreten konnten.

Alles in allem ein lustiger und fröhlicher "Männertag hoch zu Ross", an dem vielleicht beim nächsten Mal noch mehr Gesellen mitmachen können/werden. :-)

 

Weitere Schnappschüsse gibt's in unserer Bildergalerie...