Reitclub-Neustadt Logo
30.10.2012

Kurs Hollenbach Oktober

 

Am vergangenen Wochenende (27./28.10.2012) war wieder einmal ein uns mittlerweile gut bekannter und gern gesehener Gast, Herr Ralf Hollenbach, bei uns. Rund 20 Reiterinnen und Reiter, darunter auch angereist von Nachbarvereinen, hatten sich angemeldet für seinen zweitägigen Kurs. Man konnte auch diesmal wieder wählen, ob man dressurliche oder springtechnische Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen wollte. Am Ende der jeweiligen Stunden saßen unsere Teilnehmer aber auf jeden Fall mit roten Wangen im Sattel und ihre Vierbeiner hatten sich ihre Leckerlis verdient.

 

Im Dezember kommt Herr Hollenbach nochmal für zwei Tage zu uns. Wer Lust hat, die gelernten, bis dahin vielleicht schon verinnerlichten Tipps zu zeigen oder nochmal aufzufrischen oder neue gezeigt zu bekommen, kann sich wieder anmelden. Eine Liste wird in Kürze am Schwarzen Brett aushängen.