Reitclub-Neustadt Logo
09.10.2012

Hufeisen 2012

 

Am vergangenen Wochenende (06.10.2012) hieß es für unsere Reiterjugend in Theorie und Praxis des kleinen und großen Hufeisens zu überzeugen. Helle Aufregung herrschte vor Beginn der Prüfung, denn keiner wusste von unseren Reiterinnen und Reitern wer der "strenge Richter" wohl sein mag, den alle angekündigt hatten. Doch als unser Toni in die Halle trat und verkündete, dass ihm von der FN erlaubt wurde, die Prüfung abzunehmen, viel ein bisschen von der Aufregung unserer Kleinen ab und sie absolvierten ihre reiterliche Aufgabe sehr ordentlich. In der Theorie gab es zwar dann doch bei der einen oder dem anderen ein paar Startschwierigkeiten - der Richter Toni sah wohl doch an diesem Tag ganz streng aus - letzten Endes jedoch trauten sich dann doch alle 10 ihr Wissen preiszugeben und überzeugten mit sicheren Antworten. 

 

Wir gratulieren euch ganz herzlich für die bestandene Prüfung! Macht weiter so!

 

Weitere Schnappschüsse findet ihr in unserer Bildergalerie...