Reitclub-Neustadt Logo

 


21.10.2012

Herbstritt 2012

 

Bei wunderschönem Wetter tourten heute, 21.10.2012, unsere Reiterinnen und Reiter bei unserem Herbstritt quer durch den Ordenswald. Um 10:00 Uhr startete die etwas gemütlichere Schritt-/Trabgruppe, dicht gefolgt eine halbe Stunde später von unserer flotteren Trab-/Galoppgruppe. Ziel war das Haßlocher Naturfreundehaus, bei dem auch alle gut gelaunt und fröhlich ankamen und sich auf einen kleinen Snack von unserem Versorgungstrupp - Danke Götzi und Mama/Papa Grimm und natürlich unseren Bäckerinnen Angi und Sass! - freuen durften. Frisch gestärkt mit Kuchen, Brot, Würstchen und Getränken ging's zurück zum Stall, wo wir bei Sonnenschein und in gemütlicher Runde vor unserem Reiterstübchen einen tollen Tag haben ausklingen lassen.

Tja, wenn Engel reisen... :-)

 

Popo tut trotzdem weh, aber schön war's!!! Wir freuen uns auf's nächste Mal... Ein weiterer Dank geht an unsere Gruppenführer Caro und Sandra sowie Max und Ilona!

 

Weitere schöne Herbstimpressionen gibt's in unserer Bildergalerie...