Reitclub-Neustadt Logo
03.09.2012

Turnier Zeiskam

 

Am Wochenende (31.08. - 01.09.2012) jubelten vor allem unsere jungen Amazonen über ein paar Platzierungen.

 

Laura Henrich startete mit Campino in Katzweiler und freute sich über die Schleife für den vierten Platz in der E-Dressur.

 

Nadine Bevier hatte mit ihrem Schimmel Ronaldo in Zeiskam Erfolg und erkämpfte sich den dritten Platz in der Springprüfung der Klasse A**. Unsere Jüngste, Laura Rössler, startete mit ihrem "Oldie" Billi in ihrem ersten E-Springen überhaupt und landete gleich auf dem vierten Platz. Na, da können wohl die nächsten E-Springen fleißig genannt werden... Es blieb nur eine Frage offen: Wer war während der Prüfung wohl aufgeregter: Laura oder doch Mama Rössler?? :-)

 

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!! Nächste Woche geht's zum Nachbarverein Pfalzmühle...