Reitclub-Neustadt Logo

 


17.09.2012

Turnier Lampertheim

 

 

Bei unserem letzten Turniereinsatz für diese Saison, der vergangenes Wochenende (15./16.09.2012) in Lampertheim stattfand, war insbesondere unsere Reiterjugend noch einmal erfolgreich am Start.

 

Unsere Nadine Bevier holte sich an diesen beiden Turniertagen - bei denen wir jeweils neun Pferde dabei hatten - gleich drei Schleifen. Sie siegte mit ihrem Schimmel Ronaldo in der Springprüfung der Klasse A*, landete im A* mit Standardanforderungen auf Platz Vier und belegte den 8. Platz in der Springprüfung der Klasse A**. Unser Max Moser erkämpfte sich in seiner Abteilung der Springprüfung der Klasse A* mit Pilatos den 2. Platz und in der Springprüfung der Klasse A** mit unserem Schulpferd Cornella den 6. Platz. Im Stilspringwettbewerb der Klasse E freute sich Nane Wunder auf Graf Tops Lady über die Schleife für den siebten Platz. In der letzten Prüfung in Lampertheim, der Springprüfung der Klasse L mit Stechen, schnappte sich unser Holger Deichsel mit AG Cordial Cordana ebenfalls noch eine Schleife und zwar für den elften Platz.

Zwar nicht platziert, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht, kamen unsere beiden Amazonen Anna-Lena Dick und Jule Wunder nach Hause; sie ritten bei diesem Turnier zum ersten Mal eine Springprüfung der Klasse A*.

 

Wir gratulieren euch allen noch einmal ganz herzlich!!!

Eine spannende und erfolgreiche Turniersaison liegt hinter uns...jetzt heißt es erst einmal verschnaufen...an den Wochenenden ausschlafen...und sich auf die nächste Saison freuen, die hoffentlich genauso tolle Ergebnisse wieder mit sich bringen wird...wir sind gespannt!