Reitclub-Neustadt Logo
09.08.2012

Turnier Worms-Pfeddersheim

 

Beim Turnier in Worms-Pfeddersheim starteten am letzten Wochenende (03.-05.08.2012) wieder erfolgreich unsere Nachwuchsreiter. Unsere 10-jährige Laura Rössler sicherte sich mit ihrem 21-jährigen Schimmel Billi sowohl den 5. Platz im Springreiterwettbewerb wie auch den 4. Platz im Reiterwettbewerb. Nane Wunder sprang mit Graf Top’s Lady auf den 5. Platz im Stilspringwettbewerb der Klasse E und Nadine Bevier brachte die Schleifen für den 3. Platz in der Zeitspringprüfung der Klasse A* und für den 10. Platz in der Silspringprüfung der Klasse A* mit nach Hause.

 

Glückwunsch an alle Platzierten!!!

 

Und wir möchen diesmal die "Turniertrottel" der Mädels lobend erwähnen, die die vielen vergessenen Reitutensilien doch noch vor Ort besorgt haben, sprich Trense, Schuhe, Sattelgurt und Gerte und somit doch noch den "optimalen Start" für unsere Reiterinnen ermöglichten. Aber da war bestimmt nur die längere Turnierpause schuld, dass unsere Reiterinnen etwas "unorganisiert" waren... ;-)