Reitclub-Neustadt Logo
29.07.2012

Zeltlager II

 

 

Am vergangenen Freitag, 03.08.2012, endete unser diesjähriges zweites Zeltlager. Mit etwas besserem Wetter wie das Vorherige gesegnet, genossen unsere jungen Wilden vor allem die Freuden eines Pools, um sich bei strahlendem Sonnenschein ein bisschen abzukühlen und die Sommertage (endlich) zu genießen. Es wurde aber auch wieder fleißig gebastelt, auf dem Pferderücken bei den Voltigierstunden geturnt, in unserem Lesezelt tollen Geschichten gelauscht, eine spannende Schnitzeljagd bestritten, eine gruselige Nachtwanderung miterlebt und Vieles mehr. Alle - die Betreuer mitinbegriffen - hatten sichtlich ihren Spaß und so ging die Woche wieder fast zu schnell vorbei. Gefeiert wurde der Abschluss dann am Freitag mit den Eltern bei einem großen Grillabend, bei dem es wieder allerlei Leckeres zu essen gab und viel Tolles rund ums Zeltlager erzählt werden konnte.

 

Wir danken mal wieder allen, die unseren Kindern erneut eine unvergessliche, schöne und unbeschwerte Zeltlagerwoche beschert haben!!!

 

Viele Schnappschüsse findet ihr in unserer Bildergalerie...