Reitclub-Neustadt Logo
25.07.2012

1. Zeltlager 2012

 

 

Vergangenen Freitag endete unser diesjähriges erstes Zeltlager, das für knapp eine Woche (15.07. - 20.07.2012) wieder gute Laune, Spaß, ein bisschen Grusel und vor allem Spiele, Abenteuer und lustiges Beisammensein versprach.

 

Viel Abwechslung hatten sich unsere Campleiter und Betreuer ausgedacht und so war wieder für jeden etwas dabei. Ob reiten, basteln, Völkerball, voltigieren eine spannende Schnitzeljagd, eine gruuuselige Nachtwanderung, ein Filmeabend oder das tägliche Lagerfeuer, es hatten alle sichtlich ihren Spaß und konnten die dritte Ferienwoche, auch wenn es manchmal der Wettergott nicht so toll mit den Campern meinte, genießen.

 

Für die hungrigen Mäuler nach dem Reiten oder dem vielen Toben hatten unsere beiden Küchenfeen Petra und Angi wieder bestens gesorgt, so dass jeder schon teilweise früh morgens frisch gestärkt aufs Pferd stieg und erst spät abends ins Zeltbett fiel.

 

Wir danken wie immer allen, die geholfen haben, dieses Zeltlager so schön für unsere jungen Teilnehmer zu gestalten!

 

Nächsten Sonntag (29.07.2012) startet nun das 2. Zeltlager und wir sind schon gespannt, was es diesmal zu erleben gibt...

 

Weitere Schnappschüsse findet ihr in unserer Bildergalerie...