Reitclub-Neustadt Logo
18.06.2012

Turnier Ludwigshafen

 

Beim Großen Dressur- und Springturnier des Reitvereins Ludwigshafen sicherte sich am vergangenen Wochenende unser Holger Deichsel mit AG Cordial Cordana die Schleife für den vierten Platz in der Springprüfung der Klasse M mit Stechen und somit auch das Anrecht auf die Leistungsklasse 3. Glückwunsch hierfür!

 

Aber auch unsere Jugend war wieder erfolgreich unterwegs. Maximilian Florian Moser belegte mit Explosiv den fünften Platz in der Stilspringprüfung der Klasse A, ebenfalls den fünften Platz jedoch im Dressurviereck erritt sich Christine Hermann mit Kolando B und zwar in der Dressurprüfung der Klasse E. Nadine Bevier mit Loskar freute sich über Platz 9 und Nane Wunder mit Gala über Platz 15 im Stilspringwettbewerb der Klasse E.

 

Wir gratulieren euch wie immer ganz herzlich!