Reitclub-Neustadt Logo

 


21.04.2012

Turniererfolg und etwas zum Schmunzeln

 

Ein Dressurerfolg war am Wochenende (21.04.2012) beim Turnier in Lampertheim wieder zu verzeichnen. Unsere Christine Hermann erritt sich mit Kolando den 7. Platz in der A-Dressur! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Da kann ja die Prüfung zum Reitabzeichen wohl kommen...!

 

Was zum Schmunzeln gab's dann sonntags in unserer Reithalle. Wetten wurden getätigt: Ist der Hund größer als das Pony? Ja oder Nein? Die Maßbänder wurden rausgeholt und dann schließlich die beiden Kontrahenten nebeneinandergestellt. Knappe Entscheidung, jedoch unser Pony Chilli behielt (noch) die Oberhand und gewann den Größenwettstreit. Der Hund sah es gelassen, er ist erst acht Monate und wächst noch... Wir sind gespannt beim nächsten Besuch!