Reitclub-Neustadt Logo

 


17.12.2011

Hollenbach Kurs 2

 

Gestern (17.12.2011) endeten wieder zwei sowohl lehrreiche als auch anstregende Kurstage bei Herrn Ralf Hollenbach. Am Freitag und Samstag hieß es für unsere rund 20 Teilnehmer das Gelernte aus dem vorherigen Kurs (November) abzurufen und die Fortschritte von Pferd und Reiter zu zeigen. Aber auch unsere neuen Gesichter unter den Teilnehmern nahmen begeistert wieder hilfreiche Tipps und Tricks entgegen, die Ralf Hollenbach mit seiner ruhigen, aber auch fordernden Unterrichtsweise jedem individuell versucht mit auf den weiteren (Trainings-)Weg zu geben.

 

Und so danken wir ihm wie immer - ob Dressur oder Springreiter - für sein Kommen und freuen uns schon auf's nächste Jahr, in dem er sicherlich erneut zum einen oder anderen Kurs zu uns kommen wird.