Reitclub-Neustadt Logo
26.11.2011

Schmücken

 

Am gestrigen Freitagabend (25.11.2011) wurde in unserer alten Reithalle die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Große und kleine fleißige Helfer schmückten - teilweise in dicke Jacken eingemummelt, denn das Thermometer zeigte an diesem Abend mal wieder einstellige Zahlen - munter unsere Halle. Tannenzweige, Lametta, Weihnachtskugeln, Lichterketten und Geschenke wurden liebevoll zurechtgehängt bzw. -gelegt und auch unser traditioneller Adventskranz verschönert wieder unsere Hallenmitte. Zum Aufwärmen gab`s Glühwein oder heiße Schokolode und danach ein gemütliches Zusammensitzen vor unserem Kamin im Reiterstübchen.

 

Jetzt kann wohl Weihnachten kommen - aber vor allem freuen wir uns auf unsere diesjährige Weihnachtsfeier, die am dritten Advent stattfindet, und für die schon wieder fleißig von unseren Mitgliedern geübt und einstudiert wird. Man darf gespannt sein!